Im geselligen Rahmen einer Weinprobe wurde am vergangenen Freitag die erste Ausstellung im provisorischen Dorfhaus „Alte Feuerwehr“ in Helden eröffnet. Die Hobby-Malerin Hilde Blümer hat dort erstmalig eine Auswahl ihres mehrere Hundert Bilder umfassenden und sehr vielseitigen Gesamtwerks der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Am kommenden Freitag, 24. September öffnet der Dorfverein HELDEN erneut die Tore der „Alten Feuerwehr“ in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr, um Interessenten eine Besichtigung der über 60 Bilder zu ermöglichen. Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränke besteht auch die Möglichkeit, mit der Hobby-Malerin aus Helden ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt zum „Heldener Kunst-Café“ ist frei, es gilt die „3G-Regel“: Nur vollständig geimpften, genesenen oder getesteten Gästen ist ein Besuch im Dorfhaus möglich.

Weitere Informationen erteilt Klaus Gabriel (klaus-gabriel (AT) online.de).

 

Bild: Im Rahmen einer Weinprobe wurde die Ausstellung von Hilde Blümer am 10. September 2021 im provisorischen Dorfhaus „Alte Feuerwehr“ eröffnet.