Nach der erfolgreichen Teilnahme am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ auf Kreisebene 2017 laufen bereits die Vorbereitungen auf den diesjährigen Landeswettbewerb. Nun steht auch bereits der Termin fest, an dem die Bewertungskommission unser Dorf besuchen wird:

Montag, 2. Juli, 11:15-13:15 Uhr.

Schon jetzt – im Namen des Arbeitskreises „Unser Dorf“ – herzliche Einladung an alle Heldenerinnen und Heldener zur Teilnahme an der Begehung!

Weitere Details zur Vorbereitung und Durchführung des Wettbewerbs folgen in nächster Zeit hier auf unserer Dorfhomepage.

Infos und Hintergründe zum diesjährigen Landeswettbewerb, zu dem sich neben Helden und Niederhelden weitere 42 Dörfer aus ganz NRW qualifiziert haben, finden sich auf der Internetpräsenz der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen  http://www.dorfwettbewerb.de.