Als doppelter Gewinner geht der FSV Helden aus dem am vergangenen Freitag und Samstag in der Rundturnhalle ausgetragenen Hallenstadtpokal der Hansestadt Attendorn hervor. Zum einen sicherte sich das junge Team von Alexander Rotthoff und Constantin Pantel nach einem tollen Turnier den 2. Platz hinter dem verdienten Endspielsieger SV 04 Attendorn. Besonders bemerkenswert war die Leistung der Heldener in einem packenden Halbfinale gegen den Bezirksligisten SC LWL, den man nach schnellem 0:2 Rückstand mit 3:2 besiegen konnte.

Zum anderen gewann der FSV Helden als Ausrichter des Sparkassen-Hallencups die Sympathien und die Anerkennung der an beiden Turniertagen zahlreichen Zuschauer, die ein von insgesamt 70 Helfenden perfekt organisiertes und reibungslos durchgeführtes „Fußballfest“ feiern konnten.

Alle Details zum Turnier hält der FSV unter www.fsv-helden.de bereit.