Die 1. Seniorenmannschaft des FSV startet bereits am Samstag, 24. November, in die Rückserie. Um 15:30 Uhr ist der FC Langenei/Kickenbach zu Gast in der FSV-Arena. Derzeit rangiert das Team des Trainerduos Alexander Rotthoff und Constantin Pantel mit 21 Punkten auf einem gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Mit einem Sieg könnte man mit dem auf Rang 8 stehenden Gästen aus dem Lennetal punktemäßig gleichziehen.

Nach einer zwischenzeitlichen furiosen Serie von mehreren Spielen ohne Niederlage gab es in den vergangenen Spielen eher wechselhafte Leistungen und Ergebnisse. Dennoch konnte das junge Team insgesamt in der Hinserie vor allem mit schnellen Angriffsfußball überzeugen.

Am Samstagabend lädt dann der FSV in die Heldener Schützenhalle ein, wenn die 13. Auflage der “Wir sind Helden”-Party ansteht.