Vor wenigen Wochen fand im Hotel Schnepper, Mecklinghausen, die diesjährige Jahreshauptversammlung der SGV-Abteilung Repetal statt. Bei der mit 46 Teilnehmern überaus gut besuchten Versammlung konnten 12 Mitglieder für 10-jährige, und 10 Mitglieder für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Ein Mitglied gehört dem Verein schon 50 Jahre an. In der sehr harmonisch verlaufenen Versammlung konnten auch wieder die Teilnehmer geehrt werden, die an den meisten Veranstaltungen und auch die meisten Kilometer erwandert haben. Somit kam „Wiederholungstäter“ Hermann Belke auf 269, Ludwig Koch auf 220 und Christel Nökel auf 198 erwanderten Kilometer und führten somit die „Hitliste“ an. Für das kommende Vereinsjahr konnte Wanderwart Andreas Fichna der Versammlung wieder 85 Veranstaltungen präsentieren.

Das Bild zeigt die anwesenden Jubilare, die vom Vereinsvorsitzenden Christoph Gabriel (rechts außen) und der Kassiererin Heike Schade (links außen) geehrt wurden.