Vor 3,5 Jahren wurde die Heldener Dorfhomepage vom damaligen Arbeitskreis “Unser Dorf” von Grund auf neu aufgesetzt. Seitdem haben sich Günter Schulte, Mark-André Vogt, Ulrich Rüenauver, Till und Klaus Gabriel darum gekümmert, möglichst aktuell über die Geschehnisse im oberen Repetal zu berichten. Auch dank der guten Unterstützung der Heldener Vereine, die ihre Berichte und Informationen aus dem Vereinsleben für die Dorfhomepage zur Verfügung stellen, erfreut sich die Seite immer größerer Beliebtheit.

Mit der Gründung des Dorfvereins HELDEN im Jahr 2019 ist die Pflege der Seite in die Verantwortung des Dorfvereins übergegangen.

Nun hat sich das Redaktionsteam neu aufgestellt. Mark-André Vogt und Ulrich Rüenauver haben das Team verlassen. Ihnen sei für die zurückliegende Arbeit sehr herzlich gedankt! Neu hinzugekommen sind Theresa Gabriel, Torben Gabriel und Stefanie Voß. In einer kürzlich online abgehaltenen Redaktionssitzung wurden erste Ideen zur Weiterentwicklung der Seite diskutiert. Simon Florath aus Helden unterstützt das Team weiterhin in allen technischen Fragen.

In den kommenden Wochen werden einzelne Rubriken grundlegend überarbeitet und einige optische Optimierungen vorgenommen.