Bei der Mitgliederversammlung 2023 standen für den FSV Helden einige Neuerungen an. Im Haus Schnepper fanden sich vergangenen Freitag 91 Mitglieder ein, zuvor tagte dort bereits der Förderverein des FSV.

Neben den Jahresberichten der Abteilungen standen vor allem zwei Themen im Mittelpunkt. Zum einen die geplante Überarbeitung der Satzung. Diese wurde von den Mitgliedern beschlossen, Infos dazu finden sich auf der Homepage des FSV.

Zum anderen verabschiedete sich der langjährige 1. Vorsitzende Martin Köper aus seinem Amt. Die Versammlung danke ihm für sein außerordentliches Engagement, das er als Spieler, Trainer, Vorstandsmitglied und vor allem 1. Vorsitzer über viele Jahre an den Tag gelegt hatte, mit stehenden Ovationen. Auf Antrag von Ulrich Keine wählte die Versammlung Martin Köper einstimmig zum Ehrenvorsitzenden.

Darüber hinaus darf sich der Gesamtvorstand auf zwei neue Gesichter freuen: Dennis Lantella und Jörg Eisenburger wurden jeweils einstimmig als Beisitzer gewählt.