UPDATE (3. November 2018):

Mittlerweile sind alle Aufführungen des Weihnachtsprogramms von Karl Kappes am 12., 14., 15. und 30. Dezember ausverkauft!

Interessenten können sich lediglich noch in eine Warteliste eintragen lassen. Kontakt: karl-kappes@online.de

UPDATE (2. November 2018):

Die Aufführungen am 12. und 14. Dezember sind bereits ausverkauft. Interessenten können sich lediglich noch in eine Warteliste eintragen lassen. Für die Aufführung am 30. Dezember sind noch Karten erhältlich.

Es gibt eine ZUSATZAUFFÜHRUNG am SAMSTAG, 15. Dezember 2018, 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) in der Alten Vikarie, Helden.

Karten können ab sofort per Mail an karl-kappes@online.de reserviert werden!

***

Ehrenvorsitzender des „Freudentränen v.e.“ liest und spielt Weihnachtsgeschichten

Seit nunmehr 25 Jahren treibt Karl Kappes, selbsternannter Ehrenpräsident des fiktiven Karnevals- und Heimatvereins „Freudentränen v.e.“ sein Unwesen im Heldener Karneval sowie bei zahlreichen Vereinsfesten und privaten Feiern. Sonst oft in Begleitung seines Vereinskollegen (und einzigen Vereinsmitglieds) Bernhard Bockbier, hat er sich nun in einem Soloprogramm die Advents- und Weihnachtszeit vorgeknöpft und wird eine bunte Mischung unterhaltsamer Weihnachtsgeschichten lesend und spielend zum Besten geben. Wer den schrägen „Vereinsvogel“ kennt, kann sich denken, dass es bei seiner Suche nach Bethlehem nicht nur besinnlich zugehen wird.

Das Weihnachtsprogramm mit dem Titel „VON WEGEN NACH BETHLEHEM!?“ wird am Mittwoch, 12. Dezember, und Freitag, 14. Dezember, in der Alten Vikarie in Helden (Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr) sowie am Sonntag, 30. Dezember, im Hof Bergidyll in Bürberg (Beginn: 18:00 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr) aufgeführt. Für Getränke wird an den Abenden bestens gesorgt sein.

Kartenreservierungen können ab dem 1. November per Mail an karl-kappes(AT)online.de vorgenommen werden. Die Bezahlung der Karten (5,00 €) erfolgt am Veranstaltungsabend.

Weitere Infos erteilt Klaus Gabriel (Kontakt: klaus-gabriel (AT) online.de).