Auf drei sehr erfolgreiche Aufführungen ihres neuen Stückes blickt die Theatergruppe Helden zurück. Beim Aufführungswochenende vom 28.-30. Oktober wurde gleich drei Mal die mehr als turbulente Komödie “Kaviar trifft Currywurst” auf die Bühne der Heldener Schützenhalle gebracht. Und was die Heldener Akteure auf diese Bühne zauberten, konnte sich echt sehen lassen. Die insgesamt knapp 350 Zuschauer hatten ihre helle Freude an der wilden Handlung des Stückes und den schrägen Charakteren. Wieder einmal gab es von den Heldener Laienschauspielern/-innen allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie!

Wer die Aufführungen in Helden verpasst hat, kann die Theatergruppe mit  ihrem aktuellen Stück noch in diesem Jahr in der Stadthalle Attendorn sehen. Dort öffnet sich am 21. Dezember 2022 um 20:00 Uhr der Vorhang zu gut zwei Stunden allerbester Unterhaltung. Weitere Infos und Tickets gibt es einen Klick weiter.