Nach einer coronabedingten Zwangspause im vergangenen Jahr steht die Theatergruppe Helden nun wieder in den Startlöchern. Fleißig wird derzeit im Dorfhaus „Alte Feuerwehr“, dem neuen „Zuhause“ der Heldener Hobbyschauspieler, geprobt, damit man dem treuen Publikum Ende Oktober wieder unterhaltsame und turbulente Aufführungen bieten kann.

In diesem Jahr kommt wieder ein Stück des beliebten Autors Bernd Gombold auf die Bühne. Gleich drei Mal öffnet sich der Vorhang in der Heldener Schützenhalle zur Komödie „Der Himmel sei Dank“, und zwar am

  • Freitag, 29. Oktober 2021, 20:00 Uhr,
  • Samstag, 30. Oktober 2021, 20:00 Uhr,
  • Sonntag, 31. Oktober 2021, 15:00 Uhr (SENIORENNACHMITTAG).

Der Vorverkauf für die Veranstaltungen am Freitag und Samstag ist bereits gestartet. Von montags bis freitags zwischen 16 und 21 Uhr können Tickets unter 0151 259 16088 gebucht werden. Auch eine Vorbestellung per Mail (reservierung@theatergruppe-helden.de) ist möglich. Die Eintrittspreise betragen 9,00 € (Erwachsene) und 5,00 € (Kinder). Der Eintritt beim Seniorennachmittag ist wie immer frei.

Alle Veranstaltungen finden unter Beachtung der am Aufführungswochenende geltenden Corona-Bestimmungen statt.

Über alle Details rund um die Theatergruppe Helden informiert die Website www.theatergruppe-helden.de.