Einer der kleineren und jüngeren Heldener Vereine des oberen Repetals, der Förderverein FSV Helden 2010 e.V., konnte nach zweijähriger „Corona-Pause“ endlich wieder eine Mitgliederversammlung durchführen. Im Mittelpunkt standen vor allem die Neuwahlen des kompletten Vorstands.

Bei der am vergangenen Freitag, 20. Mai 2022 im Hotel Schnepper stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde der Gründungsvorstand mit Andreas Klauke, Markus Schmitz und Günter Schulte in den wohlverdienten „Ruhestand“ verabschiedet. Alle drei wurden aufgrund ihres Engagements bei der Gründung des Vereins und in den zurückliegenden 12 Vereinsjahren einstimmig von der Versammlung zu Ehrenvorsitzenden (Andreas Klauke) bzw. Ehrenvorstandsmitgliedern (Günter Schulte und Markus Schmitz) gewählt. Ihre Ämter übernehmen nun Michael Seidel, Detlef Reising und Klaus-Peter Koch.

Das Foto zeigt den alten und neuen Vorstand des FSV-Fördervereins (v.l.n.r.): Klaus-Peter Koch, Detlef Reising, Markus Schmitz, Andreas Klauke, Günter Schulte; auf dem Foto fehlt der neue Vorsitzende Michael Seidel.