Stell dir vor, der Weihnachtsmarkt am Pfarrheim steht vor der Tür, und wir wollen, dass er so abwechslungsreich ist wie ein Teller voller Weihnachtsplätzchen. Deshalb möchten wir unsere gemütlichen Markthütten und Zelte an lokale Vereine und Gruppen vermieten. Wir wollen den Weihnachtsmarkt mit eurer Präsenz aufpeppen!

Wir suchen leidenschaftliche Kaffee-Baristas, Kuchen-Künstler, Waffel-Wunderwirte, Deko- und Süßigkeiten-Zauberer. Aber hey, wenn ihr noch andere geniale Ideen habt, die euren Verein oder eure Gruppe repräsentieren, sind wir ganz Ohr.

Aber, und das ist wichtig: Kaltgetränke, Glühwein und Grillspezialitäten bleiben unsere geheimen Schätze und sind nicht zur Vermietung freigegeben.

Damit ihr euch gut vorbereiten könnt, hier ist unser Plan für die Markttage:

Freitag, 15.12., ab 17 Uhr

Samstag, 16.12., ab 15 Uhr

Sonntag, 17.12., ab 11 Uhr

Donnerstag, 21.12., ab 17 Uhr

Freitag, 22.12., ab 17 Uhr

Wir vermieten euch eine unserer Hütten oder Zelte für nur 30,-€ pro Tag, inklusive Strom!

Wir zählen auf die Heldener Gemeinschaft, um diesen Weihnachtsmarkt zu einem echten Highlight zu machen.

Die Anmeldungen sollten idealerweise bis zum 31.10. bei uns eingehen (info@bollerwagenfabrik.de), damit wir alles perfekt planen können. Und vergiss nicht, wir wissen, wie man eine Party schmeißt! Bei Rückfragen stehen wir natürlich auch telefonisch zur Verfügung: 0160-96627421 (Fabian) o. 0171-2425485 (Jens).

 

(Textquelle: Bollerwagenfabrik)