Nach sechs Saisonspielen steht die 1. Seniorenmannschaft des FSV Helden auf einem sehr guten und für viele überraschenden 4. Tabellenplatz der Kreisliga A. Nach einer Auftaktniederlage gab es in den letzten fünf Begegnungen, von denen vier auf gegnerischem Platz stattfanden, zwei Unentschieden und drei Siege – eine mehr als beachtliche Leistung des jungen Heldener Teams.

Bereits am Mittwochabend kommt es 19:00 Uhr in der heimischen FSV-Arena zum „Verfolgerduell“ gegen Türk Attendorn. Ein Besuch des Spiels wird sich gewiss lohnen, denn man darf gespannt sein, wie sich die Elf von Alexander Rotthoff und Konstantin Pantel gegen sehr starke Nachbarn aus der Hansestadt schlagen wird, die mit einem Punkt mehr nur einen Tabellenplatz über dem FSV stehen.

Alles Wissenswerte zum Match gibt es auf der Internetpräsenz des FSV.

Auch die Heldener Zweite, die am Wochenende ihren ersten Saisonsieg einfahren konnte, ist bereits am morgigen Dienstag, 18. September, um 19:00 Uhr in der FSV-Arena im Einsatz. Zu Gast ist die Zweitvertretung von GW Elben.