Das Team der Offenen Ganztagsschule (OGS) der Grundschule Helden bietet erstmalig eine Suppenküche an. Wir möchten die neue Schulhofgestaltung der Grundschule finanziell unterstützen und haben uns hierzu folgendes überlegt:

Für einen guten Start in die Ferien bieten wir am Freitag, den 08.04.2022 von 17.00 Uhr-18.00 Uhr Erbsensuppe und Linsensuppe zum Verkauf an.

Für eine bessere Planung benötigen wir hierzu eine Bestellung aller Interessierten. Die Kosten belaufen sich je 0,5 Liter Suppe auf 5€, höhere Spenden werden aber gerne genommen. Der Erlös wird abzugsfrei für die Anschaffung eines Sitzpodestes für die Kinder gespendet. Bitte bringen Sie ein entsprechendes Gefäß mit! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen einen guten Appetit!

Eine entsprechende Anmeldeliste liegt vom 28.03.2022-31.03.2022 im Lebensmittelladen Mertens aus.

.