Vereinsheim wurde komplett renoviert

Am 11.03.2022 fand im Hotel Platte die Generalversammlung des TC Helden Repetal statt. Versammlungsleiter Michael Seidel musste noch Tische und Stühle herbei schaffen lassen um die zahlreichen Vereinsmitglieder nach Corona-bedingter Pause zu begrüßen. Das Interesse war groß, denn schließlich ist viel passiert im oberen Repetal.

Konstante Mitgliederzahlen, je vier Mannschaften im vergangenen Sommer wie auch in der kommenden Saison, drei Mannschaften in der Wintersaison, die die Farben des TC Helden erfolgreich vertreten. Das Hauptinteresse lag aber sicher bei den Daten Zahlen und Fakten, was die Renovierung des Vereinsheimes angeht. Vielerorts ist die Zeit in den 1980er Jahren in so manchem Clubhaus und den angeschlossenen Gastrobereichen stehen geblieben.  Nicht so in Helden, dort glänzt nun ein frisch renoviertes Vereinsheim, so wie man sich das im Jahr 2022 vorstellt.

Natürlich müssen die sportlichen Voraussetzungen wie die Platzbeschaffenheit und das Tennisequipment einwandfrei in Ordnung sein, aber genauso wichtig ist es im Repetal nach Spiel Satz und Sieg in geselliger Runde die Gemeinschaft zu pflegen. Highlight der Saison wird sicherlich wieder das Mixedturnier sein, welches dieses Jahr vom 08.-10 Juli auf der Tennisanlage in Helden ausgespielt wird. Die Verantwortlichen um Gaby Platte sind bereits jetzt in die Vorbereitungen mit eingebunden um den Teilnehmern und Besuchern ein gewohnt schönes und gut organisiertes Traditionsturnier zu organisieren.