…dachten sich gewiss die über 120 Zuschauer, die am vergangenen Donnerstag bei bestem Sommerwetter in die FSV-Arena gekommen waren. Dort fand nach monatelanger Pause das erste Pflichtspiel des FSV statt. Zu Gast war in der 1. Kreispokalrunde der A-Kreisligist SV Heggen, der das Spiel am Ende klar und verdient mit 2:5 für sich entscheiden konnte. Dabei machte das junge Heldener Team sein Sache insgesamt sehr gut und kam durch Christoph Quinke sogar zum frühen Führungstreffer. Auch ein schneller Doppelschlag der stark besetzten Heggener zu Beginn der zweiten Hälfte entmutigte die Heldener Erste nicht, die durch Till Gabriel Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:3 verkürzen konnte und fast noch durch Daniel Höffer ausgeglichen hätte. In der Schlussphase machte der SV Heggen jedoch durch zwei weitere Treffen alles klar.

Am Ende gab es allerdings ausschließlich Gewinner, da alle Spieler und Zuschauer endlich mal wieder einen schönen Fußballabend in der FSV-Arena erleben durften.