Die 2. Vorsitzende des TC Helden-Repetal, Gaby Platte, gewann mit ihrem Vereinskollegen Marc Schöttler das 30. Repetaler Mixed-Turnier.

Unter der Schirmherrschaft von Rüdiger König, dem 1. Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Attendorn, spielten im Jubiläumsjahr 24 Tennispaare um die Wanderpokale des Romantik Hotels Platte in der Haupt- und Nebenrunde.

Bei herrlichem Wetter hatten zahlreiche Zuschauer den Weg zur Tennisanlage gefunden und bekamen spannende Matches zu sehen. In den Endspielen der Nebenrunde setzte sich das Paar Laura Menke/Stephan Schulte durch, Zweite wurden Simone und Stefan Rüenauver vor Lea Kruse/Martin Müller und Irmgard Klein/Manfred Voss auf Platz vier.

Die große Anzahl an tennisbegeisterten Zuschauern fieberte dann dem Endspiel der Hauptrunde entgegen. Hier standen sich das Paar Gaby Platte/Marc Schöttler und NadjaWurm/Volker Heite gegenüber. In einem sehr spannenden Endspiel konnte das Paar Platte/Schöttler im dritten Satz das Mixed-Turnier für sich entscheiden. Den hart erkämpften dritten Platz belegten Marlene Cramer/Jochen Picker gegen Isolde Horn/Pascal Bicher.

Die Siegerehrung wurde vom 1. Vorsitzenden Stefan Rüenauver vorgenommen. Die ersten drei Sieger wurden vom Sponsor mit einem Geldpräsent bedacht. Die Viertplatzierten erhielten ein Geschenkpaket von Krombacher. Das älteste teilnehmende Paar Walburga Allebrodt/Hartmut Kolisch bekam einen Blumenstrauß überreicht.

Für den reibungslosen Ablauf des Turniers hatten Gaby Platte, Matthias Gabriel, Marc Schöttler und weitere Mitglieder des Vorstands gesorgt, der herzliche Dankesworte an die vielen Helferinnen und Helfer sowie an die Sponsoren richtete.

Mit einem gemütlichen Beisammensein endete das 30. Repetaler Mixed-Turnier, die 31. Auflage wird vom 26. bis 28.07.2019 stattfinden.